Ritchey Comp Switch Vorbau

Die Vorderseite des neuen Ritchey Switch Vorbaus verfügt über die bewährte Ritchey C220 Lenkerklemmung, die bei vielen Ritchey Vorbauten zu finden ist, aber die Breite wurde für zusätzliche Steifigkeit erhöht. Darüber hinaus ist alles andere an diesem innovativen Vorbau neu und so konzipiert, dass die Kabel unauffällig in Steuersatz und Rahmen verschwinden. Bis zu vier Züge - z. B. für die Hinterradbremse, den Shifter, den elektronischen Antrieb oder sogar die Sattelstütze - lassen sich mühelos mit den Ritchey Switch System-Abstandshaltern und dem Switch-Steuersatz (beide separat erhältlich) integrieren, um die versteckten Züge sauber in den Rahmen zu führen. Der Ritchey Switch Vorbau enthält eine passende Kompressionskappe.


Produkteigenschaften

  • Material: Legierung 6061.
  • Bolzen: Edelstahl schwarz.
  • Echtgewicht: 194 g (90 mm).


Technologie

Ritchey Switch System
Das Ritchey Switch System ist ein innovatives integriertes System, das entwickelt wurde, um intern verlegte Kabel, Drähte und Hydraulikleitungen vom Lenker aus leicht in Fahrradrahmen mit geraden 1,5"-Steuerrohren zusammen mit konischen 1-1/8"- 1,5"-Gabeln zu verbergen.