San Marco Ground Open Fit Carbon FX Narrow Sattel

Der GrouND Open-Fit Carbon FX wurde für alle entwickelt, die gerne auf allen Untergründen unterwegs sind, und bietet maximalen Komfort, ohne dabei die Leistung zu vernachlässigen.
Seine kompakte Form (255 mm) erleichtert das Finden und Beibehalten der idealen Sitzposition, während seine Rückseite eine hervorragende Unterstützung der Sitzknochen gewährleistet. Die zentrale Aussparung (Open-fit) entlastet den Dammbereich und erhöht den Tragekomfort auch auf unebenem Terrain.


Technologie

Verstärkte Carbonfaser
Nylon mit hohen Eigenschaften, angereichert mit einem hohen Anteil an langen Carbonfasern, um die Eigenschaften der Steifigkeit und Haltbarkeit zu verbessern, ohne das Gewicht zu beeinflussen.

Carbon Taille - Dynamic Node Action
"X"-förmiger Knoten (Dynamic Node Action), der es ermöglicht, den Rahmen noch leichter und steifer zu machen, Verwindungen zu vermeiden und einen ausgezeichneten Komfort zu erhalten. Seine größere Länge im Vergleich zu den Karbonrahmen auf dem Markt gewährleistet eine der umfangreichsten Sattelverstellungen nach hinten und vorne. Dieses Material wird bei den Sätteln Superleggera und Carbon FX verwendet. Carbon­Rahmen haben einen Querschnitt von 9,8 x 7 mm, was die Widerstandsfähigkeit erhöht und für extrem leichte Strukturen sorgt. Bei einigen Sattelstützen müssen Sie einen Adapter verwenden.

Pullfoam
Schaumstoff mit niedriger Dichte und variabler Dicke, der den Bewegungen des Beckens beim Treten folgt, für garantierten Komfort, lang anhaltenden Widerstand und ideale Unterstützung.