Selle Italia Flite Boost Superflow Carbon Keramic S Sattel

Hohe Leistung, Leichtigkeit und Komfort

Drei untrennbare Eigenschaften; ein großartiges, einziges Produkt. Der Flite, der 30 Jahre lang alle großen Champions begleitet hat, wird umgestaltet, wobei die wichtigsten Merkmale, die ihn zu einer Ikone des Radsports gemacht haben, erhalten bleiben.
Der Flite Boost behält nämlich den Stil und den klassischen flachen Sitz bei, während er dank seiner kompakten und aerodynamischen Form den Komfort und die Leistung eines jeden Radfahrers erhöht. Ein Sattel, der entwickelt wurde, um eine erfolgreiche Tradition fortzusetzen.


Technologie

Neues Flite-Logo
Das neue Flite-Logo, um die Geschichte und die Erfolge eines legendären Produkts wieder aufleben zu lassen. Ein Sattel, der Champions wie Matheiu Van Der Poel, Caleb Ewan, Philippe Gilbert und viele andere unterstützt hat und immer noch unterstützt.

Flat- und Boost-Form
Das Flite Boost übernimmt die klassische "Flat"-Form, die die FLITE-Familie schon immer ausgezeichnet hat, um zusammen mit einer kompakteren Form (250 mm Länge) die Leistung aller Zeiten und maximale Stabilität beim Treten zu gewährleisten.

Superflow
Die Superflow-Technologie reduziert drastisch alle körperlichen Beschwerden, die durch anhaltenden Druck auf den Beckenbereich entstehen.

Fibra-Tek
Technisches Bezug-Material, das eine starke und dauerhafte Lebensdauer garantiert.

 

Erfahren Sie mehr auf der Verpackung dieses Artikels.