Selle SMP T1 Triathlon-Sattel
T1-Sattel, ideal und bequem für Triathlon
T1, der spezielle Sattel für Triathlonräder, bietet Komfort und Haltbarkeit für Triathleten mit einem breiten Becken. Er ist aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Er ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.
Bezug
"Primo fiore" Echtes Leder, das sorgfältig ausgewählt wurde: weich, angenehm in der Hand, kompakt und langlebig in der Oberfläche.
Polsterung
Spezielles geschäumtes Elastomer mit außergewöhnlicher Elastizität: unveränderte Leistung im Laufe der Zeit, richtige Balance zwischen Weichheit und Druckfestigkeit.
Körper
Nylon 12 mit Karbonfasern: Übersteht die strengsten Widerstands- und Stabilitätstests im Laufe der Zeit und bietet gleichzeitig die nötige Leichtigkeit.
Befestigungsplatten
Nylon 12 mit Karbonfasern: höhere Standards für Sicherheit und Robustheit.
Schiene
Legierungsrohr Ø 7,1 mm: große Längselastizität, hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung und Korrosion.
Eigenschaften
- Geschlecht: Mann, Frau
- Sitzknochenbreite: von 14,1 bis 15,0 cm
- Hosengröße: XXL
- Einsatz: Triathlon
- Art des Fahrrads: Traditionell
- Polsterungsgrad: Dick
- Gewicht des Herstellers: 375 g