Sportful Supergiara Trikot 2022

Bleib nur dann stehen, wenn du es willst, und nicht, weil du musst

Unser hochwertiges Gravel-Trikot wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Sechs Taschen, reflektierende Details und aerodynamische Passform. Mehr Effizienz und weniger Stopps: So wirst du der Erste sein, der nach dem Gravel-Rennen sein Bier öffnet.

Für alle, die kräftigere Reifen montiert haben, aber ihren Wettkampfgeist nicht aufgeben. Aber auch für diejenigen, die bei ihrer Radtour alles griffbereit haben möchten, anstatt anhalten zu müssen, um Taschen zu öffnen.

Ein neues, klareres und frischeres Design. Frisch aufgrund des dreidimensionalen DR-Gewebes, das Eigenschaften für mehr Atmungsaktivitäten besitzt und elastisch und bequem zu tragen ist. Bei einem Ausdauerrennen wirst du es gar nicht bemerken, dass du es trägst.
Wir haben mehr reflektierende Elemente hinzugefügt, sie sind überall, weil wir wissen, wie wichtig gute Sichtbarkeit bei Nacht ist. Elemente am Rücken, an den Schultern und den Seiten. Sichtbarkeit von jedem Blickwinkel aus.
Und jetzt kommt das Highlight. Wir haben die Anzahl der Taschen verdoppelt. Über den drei klassischen Taschen haben wir drei Zwickeltaschen hinzugefügt. Die Idee stammt von unserem Bomber Suit, dem von Peter Sagan verwendeten Rennanzug, den wir mit einer Netztasche für die Rennnummer ausgestattet haben. Warum nicht auch hier dasselbe Prinzip anwenden, um den Stauraum zu verdoppeln?
Es gibt viele Gravel-Trikots mit zahlreichen Taschen an den Seiten. Wir haben uns entschieden, die Seiten frei zu lassen und nur den Rückenteil zu verwenden: geringere Beeinträchtigung, weniger störende Bewegungen am Körper, mehr Stauraum!
Wir haben dieses Teil aus 100 % Interlock-Jersey gefertigt, damit sich die Taschen nicht ausdehnen, und haben am Trikotsaum ein Antirutschband angebracht. Packe so viel hinein, wie du möchtest. Du kannst sicher sein, dass alles, was sich in den Taschen befindet, nicht herumschlenkert, auch nicht, wenn du mit 40 km/h den Singletrack hinunterbraust, um deine Freunde abzuhängen!

Aktualisiertes Design, sechs Taschen, reflektierende Elemente. Was kannst du dir von einem Trikot für extreme Gravel-Fahrten noch mehr erwarten?


Produkteigenschaften

  • 6 Rückentaschen für maximalen Stauraum.
  • Reflektierende Details an Schultern, den Seiten und am Rücken.
  • Antirutschband am Saum und YKK®-Reißverschluss.