SR Suntour RUX38 Boost Rake 50 mm 29“ Gabel
Die kontinuierliche Weiterentwicklung der RUX führte zur RUX 29, der größten und stärksten Gabel von SR SUNTOUR.
Die Entwicklung des RUX ist weiterhin eine wilde und aufregende Fahrt. Die heutige RUX entstand aus der langjährigen Zusammenarbeit zwischen SR Suntour Athleten auf der ganzen Welt und dem SR Suntour Team, die zur Entwicklung einer Downhill- und Freeride-Federgabel der Weltklasse führte. Die Liste der Erfolge des RUX reicht bis ins Jahr 2020, mit einer kontinuierlichen Präsenz auf den Podien des Downhill World Cups und der Red Bull Rampage. Das zuverlässigste, langlebigste und funktionellste Fahrwerk in den Bergen zu schaffen, ist der Antrieb für die Entwicklung des RUX. Für Fahrer, die die anspruchsvollsten Big-Mountain-Trails und Freeride-Progressionen anstreben oder ständig auf dem Trail unterwegs sind, ist das Vertrauen in eine Gabel mit einer extra steifen 38-mm-Kettenstrebe und vollständig abgedichteten R2C2- und RC2-PCS-Kartuschen unerlässlich. Ob auf der heimischen Piste, einer Rennstrecke oder auf der Suche nach neuen Gebieten - die einfache Wartung und Grundpflege ist ein Grundpfeiler der QSP-Philosophie, die es Fahrern und Mechanikern ermöglicht, ihre Gabeln mit Zuversicht für das nächste Abenteuer bereit zu halten.
Produkteigenschaften
- Verwendungszweck: Downhill, Freeride
- Abnehmbares integriertes kurzes Schutzblech (im Lieferumfang enthalten).
- PCS - Piston Compensator System.
- R2C2-PCS-Kassette.
- Kompression bei hoher und niedriger Geschwindigkeit.
- Pneumatische Feder.
- 20x110 Boost Standard.
- Einstellung des Rücklaufs bei hoher und niedriger Geschwindigkeit.
- Post mount 203 direct.
- Auch für E-Bikes geeignet.
Technische Spezifikationen
- Offset: 50mm.
- Lenkungsrohr: 1.5 "bis1-1/8".
- Exkursion: 200mm.
- Rechte Seite: R2C2-PCS.
- Pitch: 145mm.
- Bremse: Postmount 203mm Direct.
- Lenkungsrohr: 1.5" to1-1/8" tapered (CTS) Alloy.
- Dreifach konifizierte 38 mm A7000 Serie.
- Achse zu Krone: 615 mm.
- Linke Seite: Luftfeder.
- Kopf: A6000 Serie, Hollow Forged.
- Scabbard: Magnesium.
- Oberfläche des Rohrs: A7000, Schwarz harteloxiert.
- Achse: ø20-110.
Technologie
Lightweight Crown Technology
Die Lightweight Forged Hollow Crown Technology sorgt für zusätzliche Steifigkeit und hält das Gewicht niedrig. Sie ist 35 Gramm leichter als die massive Krone. Der neue einteilige, hohle Carbon-Schaft spart nochmals 120 Gramm gegenüber der geschmiedeten Version.
PCS System
Auf einem fliegenden Teppich zu schweben ist das Gefühl, das die SR Suntour Gabel anstrebt. Der erste Schritt besteht darin, den Aufprall des Bodens auf Ihren Körper zu reduzieren. Mit dem PCS als Grundlage und völlig neu entwickelten Shim-basierten Hochgeschwindigkeits-Druck- und Zugstufenkreisen ist die neue R2C2-Kartusche ein Fortschritt in die richtige Richtung, wie die Testdaten beweisen. Einfach, zuverlässig, langlebig und servicefreundlich.