Sram Code R Scheibenbremsen Set

Schlank, einfach zu bedienen und dennoch enorm leistungsstark. Code R besticht durch einen DirectLink™-Hebel, der perfekt zum neuen extragroßen Code-Bremssattel mit vier Kolben passt. Die bewährte SRAM-Ergonomie wird ergänzt durch die werkzeuglose Griffweiteneinstellung, damit jeder Fahrer seine optimale Passform findet und die erstklassige Bremsleistung, -konstanz und -modulation voll zur Geltung kommt.


Produkteigenschaften

  • Material der Hebelklinge: Aluminium.
  • Messschieber Design: 4-Kolben-Messschieber.
  • Master-Material: Aluminium.
  • Pad: Stahlbeschichtet gesintert.
  • Bremsflüssigkeit: DOT 5.1.
  • Einstellung: Werkzeugfreie Einstellung, Reichweiteneinstellung, Banjo-Einstellung.
  • Inklusive Festsetzung Clamp.
  • Beidhändig: Ja.
  • Hardware: rostfrei.
  • Verwendungszweck: Hochbelastbar.
  • Echtes Gewicht vorne: 307 g, hinten 319 g.


Technologie

SwingLink™
Drücken Sie einen neuen Sram-Bremshebel und Sie bemerken ihn sofort. Geringerer Leerweg. Mehr positives Pad-Engagement. Ein neues Nockensystem benötigt weniger Hebelweg, um die Bremsbeläge in Richtung Rotor zu drücken. Das ist großartig, aber die perfekte Bremsleistung ist mehr als nur Leistung. Sie brauchen Kontrolle. Viele Bremssysteme minimieren den Leerweg—aber auf Kosten der Modulation. SwingLink löst das mit seiner speziellen Nockenform. Wenn die Beläge den Rotor berühren, wird die Leistung moduliert, wodurch ein "Ein/Aus"-Bremsgefühl vermieden wird. Es ist die perfekte Balance zwischen Kraft und Präzision.

Expandable Bladder
Sram‘s neues Bremshebeldesign umfasst eine neue Blasenform, mit der sich Luftbläschen regulieren und verringern lassen. Die Blase ist speziell geformt, um Luft aus dem Hebel herauszupumpen und die Flüssigkeit genau dorthin zu transportieren, wo sie gebraucht wird. Das Ergebnis ist eine verbesserte Gegendruckentlastung für eine zuverlässige und konstante Bremsleistung.

DOT 5.1™
Hitze ist ein Feind jedes Bremssystems, daher bedeuten Fortschritte im Wärmemanagement Fortschritte bei Ihrer Fahrt. Sram hat herausgefunden, dass es bei DOT 5.1 dreimal länger dauert als bei DOT 4, bis der Siedepunkt erreicht ist, unverfälschte Leistung unter noch extremeren Bedingungen.

Hitzeschild
Die Hitzeschilde aus Edelstahl unterbrechen die thermische Verbindung zwischen Polster und Messschieberkörper und reduzieren die Temperatur der Messschieberflüssigkeit um ca. 20°C, selbst unter extremsten Testbedingungen.

Lever Pivot Bearings
Gedichtete Präzisionslager am Hebel sorgen für eine saubere, präzise Griffbewegung und ermöglichen leichtgängige Betätigungen mit nur einem Finger.

MatchMaker X (MMX)
Der MatchMaker X Clamp ist mehr als nur eine Klemme. Es ist, als würde Martha Stewart Ihr Cockpit aufräumen. Da jede Klemmschelle bis zu drei Steuerungen aufnimmt, können Sie alles von Ihrer XLoc Dämpfungsarretierung, Ihren SRAM Schalthebeln und Avid Bremshebeln sowie Ihrer Reverb XLoc Fernbedienung an nur zwei Klemmschellen befestigen. Abgesehen von einer genetischen Manipulation zur Verlängerung der Daumen, ist es die perfekte Wahl, um alles in Reichweite zu haben. Ganz in Martha Stewarts Interesse.

PiggyBack™ Reservoir
Das Bremsflüssigkeitsreservoir bei SRAMs aktuellem Hebeldesign ist auf optimale Leistung und einfaches Handling ausgerichtet. Das PiggyBack-Reservoir bietet eine einfache und sichere Lösung zur Kontrolle der Bremsflüssigkeit und ermöglicht außerdem die beidseitige Montage der Hebel – so können Sie die Hebel am Lenker vertauschen und problemlos wie auf einem Motorrad bremsen.


Hebel-Konfiguration

Vorderbremse: Beidhändig (Schlauchlänge: 950 mm).
hintere Bremse: Beidhändig (Schlauchlänge: 1800 mm).

Das Bremsenkit ist bereit zur Verwendung mit Schläuchen, Flüssigkeiten, Belägen und Zubehörsatz zur Reduzierung der Länge des Hydraulikschlauches.
Bremsscheiben und Adapter nicht im Lieferumfang enthalten.
Erfordert Entlüftung Edge™ Entlüftungsadapter.

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