Sram G2 RS Scheibenbremsen Set

Sram G2 RS Scheibenbremse: eine kleine Bewegung mit dem Finger, eine große Verbesserung beim Bremsen.

Die G2 RS Scheibenbremse bietet dem Fahrer die Vorzüge von SwingLink™ - die Bremsbeläge schnell an den Rotor zu bringen und dann den Druck mit sanfter Modulation zu moderieren. Sram hat die Bremse so konstruiert, dass der Abstand zwischen der Mitte des Lenkers und der Mitte des Drehpunkts des Hebels verringert wird, wodurch der Hebelweg nach innen reduziert wird und ein Bogen entsteht, der näher an der natürlichen Bewegung der Finger liegt und mehr Kraft auf den Bremshebel bringt.


Merkmale

  • Anwendung: MTB
  • Klingenmaterial Aluminium - gestanzt
  • Rec mmx Klemme (nicht enthalten) stl(glossblk)bolt,blk clp
  • Orientierung: vorne, hinten
  • Belagstyp (Scheibe): stahlunterstützt organisch.
  • Reales Gewicht: 263 g (einzeln).

 

Technologien

Verschluss des Steueranschlusses
Der Steueranschluss einer Hydraulikbremse ist die Verbindung zwischen dem Vorratsbehälter und der Bohrung des Hebelzylinders. Wenn der Hebel betätigt wird, passiert eine Napfdichtung diesen Bereich und verschließt den Anschluss, wodurch das System unter Druck gesetzt wird. Das SRAM Timing-Port-Verschlusssystem zeichnet sich durch langlebige Dichtungen und eine ultraglatte Zylinderbohrung aus, die eine zuverlässige Bremsleistung und Konsistenz gewährleistet.

Entlüftungsschneide
Mit diesem neuen Bremssattel-Flüssigkeitskreislauf wurde die Entlüftungsöffnung an den Boden des Bremssattels verlegt, und alle vier Kolbenbohrungen können miteinander kommunizieren. Auf diese Weise füllt sich der Bremssattel beim Entlüften auf natürliche Weise mit Flüssigkeit, was zu einer einfacheren und gleichmäßigeren Entlüftung führt.

Einstellen der Reichweite
Der Sitz und das Gefühl des Bremshebels ist eine persönliche Angelegenheit. Fahrer haben individuelle Vorlieben bei der Positionierung, sowie einzigartige Handgrößen und Fingerlängen. Reach Adjust macht es einfach, den Hebel für maximale Ein-Finger-Kontrolle für jeden einzustellen.

S4 leichter 4-Kolben-Bremssattel
Der neue S4 Bremssattel verfügt über vier maschinell bearbeitete und Moly-beschichtete Aluminiumkolben für gleichmäßiges Abrollen und einfaches Setup, Hitzeschildisolierung und Bleeding Edge Porting und Adaptertechnologie für einfache Entlüftung.

Swinglink
Betätigen Sie einen SRAM-Bremshebel und Sie werden es sofort merken. Weniger Totband. Positiverer Eingriff. Ein neues Nockensystem erfordert einen geringeren Hebelweg, um die Beläge auf die Bremsscheibe zu drücken. Das ist großartig, aber zu einer perfekten Bremsleistung gehört mehr als nur Kraft. Sie brauchen Kontrolle. Viele Bremssysteme minimieren das Totband - allerdings auf Kosten der Modulation. SwingLink löst dieses Problem mit seiner speziellen Nockenform. Wenn die Beläge den Rotor berühren, ist die Kurve der Hebelwirkung flach und gleichmäßig, wodurch das Gefühl einer "Ein/Aus"-Bremse vermieden wird. Es ist die perfekte Balance zwischen Kraft und Präzision.