Sram Red DUB 2x12-fach 50-37 Kurbelgarnitur

Die Sram Red®-Kurbelgarnitur nutzt eine entscheidende Design-Innovation: kleinere Kettenblätter und eine größere Kassettenreichweite sowie ein neues Kurbelarmdesign. Dies führt zu einem sanfteren und schnelleren Schalten nach vorne und zu einer für die heutigen Fahrer nützlicheren Übersetzung. Die neuen Konfigurationen verbessern die Trittfrequenz und Effizienz und ermöglichen gleichzeitig knackige, saubere und schnelle Schaltungen - jedes Mal.


Produkteigenschaften

  • Die X-Range™-Getriebetechnologie bietet Ihnen eine größere Reichweite und einen sanfteren Gangwechsel, so dass Sie immer im richtigen Gang sind.
  • Verbesserte Frontschaltleistung für knackige und präzise Frontschaltungen.
  • Die einzigartige Kettenblattform führt zu einer leichteren, steiferen und langlebigeren Kurbelgarnitur.
  • DUB™ Tretlager sorgt für Haltbarkeit, Einfachheit und breite Kompatibilität.
  • Leistung aufrüstbar.
  • Geschwindigkeiten: 12.
  • Kurbelarm-Länge: 170 mm, 172,5 mm, 175 mm.
  • Kettenlinie: 45,0 mm.
  • Kettenblattmaterial: Aluminium.
  • BB-Kompatibilität: alle Sram Road DUB™ BBs.
  • Durchmesser des Lochkreises: 107 bcd, Direct Mount.


Technologie

X-Range™

Rennräder sind schneller und leistungsfähiger als je zuvor, und die Fahrer erweitern, was mit Drop Bar Bikes möglich ist. X-Range™ ist auf das heutige Rennfahren ausgerichtet. Sram hat das Road-Getriebe für einen größeren Bereich, einen nützlicheren und sanfteren Gangverlauf sowie intelligentere Schalteinstellungen komplett überarbeitet - ermöglicht durch AXS™. Mit X-Range™ sind Sie immer im richtigen Gang.

Exogram

Die Carbonkonstruktion beginnt bei der Kurbel und reicht bis zum Spider, wodurch das Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht maximiert wird.

DUB™

Die Beziehung zwischen Tretlagerspindel und Lager ist das Herzstück der DUB™ Technologie. Hier trifft Steifigkeit auf Langlebigkeit. Sram ging einen Schritt über das herkömmliche Konzept hinaus und machte alles einfacher - und integrierte die Beziehung zwischen Kettenblatt, Kurbel, Spindel und Innenlager besser. Es ist dieser klare Systemansatz, der eine bessere Antriebsleistung bedeutet.