Sram Red DUB 2x12-fach DM 48-35 Kurbelgarnitur

Die neue Sram Red®-Kurbelgarnitur zeichnet sich durch eine grundlegende Designinnovation aus: kleinere Kettenblätter, ein breiteres Übersetzungsspektrum und noch leichtere und stärkere Kurbeln. Die neue Schnittstelle des Kettenblatts sorgt für sanftere und schnellere Schaltvorgänge - eine Innovation, die selbst die anspruchsvollsten Radfahrer zufriedenstellen wird. Dadurch verbessern die neuen Konfigurationen die Effizienz beim Treten und bieten gleichzeitig ein sicheres und leises Fahrgefühl.


Produkteigenschaften

  • Mit X-Range™ können Sie sicher sein, dass Sie immer die beste Ausrüstung wählen.
  • Verbesserter Umwerfer dank des neuen Designs.
  • Das neue Produktionssystem trägt dazu bei, Gewicht zu sparen und gleichzeitig die Festigkeit und Haltbarkeit der Konstruktion zu erhöhen.
  • Die DUB-Technologie bietet eine größere Kompatibilität mit Innenlagern: alle Sram Road DUB™ Innenlager.
  • Geschwindigkeiten: 12.
  • Verfügbare Kurbellängen: 170 mm, 172.5 mm, 175 mm.
  • Kettenserie: 45,0 mm.
  • Material Ritzel: Aluminium.
  • BDC: Direktmontage.

Technologie

X-Range

Rennräder sind im Laufe der Jahre schneller und vielseitiger denn je geworden, und Radsportler erweitern die Palette der Möglichkeiten mit einem Rennrad. X-Range™ ist eine Innovation für die Radfahrer von heute. Die Entwicklungen für Rennräder wurden komplett überarbeitet, um eine größere und progressivere Reichweite zu bieten und gleichzeitig intelligentere Schaltparameter zu ermöglichen. Mit X-Range™ können Sie sicher sein, dass Sie immer das beste Übersetzungsverhältnis wählen.


DUB

Die Sram DUB™ Tretlager- und Kurbelgarnitur-Technologie ist ein unermüdliches Arbeitstier, zukunftsweisend und doch rückwärtskompatibel. Es wurde für die anspruchsvollsten Profis entwickelt und für diejenigen, die es benutzen und vergessen wollen, dass es existiert. DUB™ ist mit den wichtigsten Tretlagerstandards kompatibel und kann an jedem Rahmen montiert werden, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Außerdem öffnet es die Tür zu einer neuen Art von Achse für die leichteste jemals produzierte Kurbelgarnitur. Eine neue Methode, die die besten Eigenschaften der bestehenden GXP und BB30 kombiniert und eine außergewöhnliche Lagerlebensdauer bietet, ohne die Steifigkeit dickerer Achsen zu opfern.

Exogramm

Die Carbon-Konstruktion beginnt bei der Kurbel und reicht bis zum Spider, wodurch das Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht maximiert wird.