Syncros Capital sl 40 mm Hinterrad

Einzigartigen und modernen

Jedes Teil der Capital SL Laufräder wurde so konzipiert, dass es als System funktioniert. Ein einteiliges Carbon-System, das leichter, stärker und reaktionsschneller ist, macht dich auf der Straße oder auf Schotter schneller. Dank der einzigartigen und modernen Carbon-Konstruktion bieten die Capital SL Laufräder echte Vorteile – schnellere Beschleunigung, schnelleres Kurvenfahren, besseres Handling und Aero-Performance.


Technischen Spezifikationen

  • Einsatzbereich: Road & Gravel
  • Material: Carbon
  • Felgee: inteilige Carbonfaser, hakenlos, 40 mm Höhe, 25 mm Innenbreite
  • Nippele: inteiliges Carbon
  • Speichen: Einteiliges Carbon
  • Hinterradnabe: DT Swiss EXP 240 Custom, DB, 142 mm, 12 mm TA, CL, XDR
  • Zubehör: Eine Radtasche, Tubeless-Ventil 60 mm
  • Durchmesser: 700c
  • 25 mm Innendurchmesser
  • Laufradachse: TA
  • Herstellergewicht: 630 g


Merkmale

  • Das schnellste Rad auf dem Markt
  • Gewichtsoptimierte einteilige Carbon-Konstruktion
  • Hochwertiges, flexibles Laufrad, für die ultimative Leistung auf jeder Straßen- oder Schotter-Strecke entwickelt
  • Maximale Kraftübertragung
  • 25 mm Innendurchmesser mit hakenlosen Felgenhörnern für bessere Leistung und Einpassung
  • DT 240 Komponenten
  • Tubeless-ready / kein Felgenband erforderlich


Technologien

Monocoque Wheel System
Ein System mit geringer Trägheit, geringem Luftwiderstand und Rollwiderstand, das gleichzeitig ein gutes Handling und Stabilität bietet, wäre ohne die richtige Technologie nicht möglich. Unsere innovative, patentierte One-Shot-Herstellungstechnik ist der beste Weg, um das schnellste Laufrad auf dem Markt herzustellen.

Tubeless straight side (hakenlosen design)
Dank des hakenlosen Designs wird die Felgenstruktur verbessert, woraus eine stärkere und leichtere Felge resultiert. Aerodynamisch führt das Weglassen der Haken zu einem reibungsloseren Übergang vom Reifen zur Felge, was den Luftwiderstand reduziert. Felgen ohne Felgenhörner bieten einen verbesserten Widerstand gegen Stoßeinwirkungen und reduzieren das Risiko platter Reifen, vor allem auf Schotter. Die Innenbreite von 25 mm wurde für den besten Kompromiss zwischen aerodynamischem Luftwiderstand und reduziertem Rollwiderstand mit breiteren Reifen optimiert.