Syncros Front Capital SL Aero 60 mm Vorderrad

Aero-Performance mit Capital SL Aero Laufräder

Jedes Teil der Capital SL Aero Laufräder wurde so konzipiert, dass es als System funktioniert. Ein einteiliges Carbon-System, das leichter, stärker und reaktionsschneller ist, macht dich auf der Straße oder auf Schotter schneller. Dank der einzigartigen und modernen Carbon-Konstruktion bieten die Capital SL Aero Laufräder echte Vorteile – schnellere Beschleunigung, schnelleres Kurvenfahren, besseres Handling und Aero-Performance.


Technische Daten

  • Material: Carbon
  • Felge: Einteilige Carbonfaser, hakenlos, 60 mm Höhe, 23 mm Innenbreite
  • Nippel: Einteiliges Carbon
  • Speichen: Einteiliges Carbon
  • Vorderradnabe: DT Swiss 240 Custom, 100 mm, 12 mm TA, CL
  • Durchmesser: 700c
  • Laufradachse: TA
  • Gewicht des Herstellers: 590 g


Merkmale

  • Einsatzbereich: Road & Gravel
  • Zubehör: Eine Radtasche, Tubeless-Ventil 80 mm
  • Das schnellste Rad auf dem Markt
  • Aerodynamisch optimierte einteilige Carbon-Konstruktion
  • Hochwertiges, flexibles Laufrad, für die ultimative Leistung auf allen Straßenbedingungen entwickelt.
  • Maximale Kraftübertragung
  • 23 mm Innendurchmesser mit hakenlosen Felgenhörnern für bessere Leistung und Einpassung
  • DT 240 Komponenten
  • Tubeless-ready / kein Felgenband erforderlich


Technologien

Monocoque Wheel System
Ein System mit geringer Trägheit, geringem Luftwiderstand und Rollwiderstand, das gleichzeitig ein gutes Handling und Stabilität bietet, wäre ohne die richtige Technologie nicht möglich. Unsere innovative, patentierte One-Shot-Herstellungstechnik ist der beste Weg, um das schnellste Laufrad auf dem Markt herzustellen.

Tubeless Straight Side (hakenlosen design)
Dank des hakenlosen Designs wird die Felgenstruktur verbessert, woraus eine stärkere und leichtere Felge resultiert. Aerodynamisch führt das Weglassen der Haken zu einem reibungsloseren Übergang vom Reifen zur Felge, was den Luftwiderstand reduziert. Felgen ohne Felgenhörner bieten einen verbesserten Widerstand gegen Stoßeinwirkungen und reduzieren das Risiko platter Reifen, vor allem auf Schotter. Die Innenbreite von 25 mm wurde für den besten Kompromiss zwischen aerodynamischem Luftwiderstand und reduziertem Rollwiderstand mit breiteren Reifen optimiert.