Vittoria Corsa Graphene 2.0 Schlauchreifen

Verstärkt von Graphene 2.0

Der Corsa, der seit vielen Jahren die erste Wahl für jeden Wettbewerb ist, ist jetzt in der besten Version aller Zeiten erhältlich, dank der neuesten 4C-Mischung in Graphene! Der neue Corsa ist das Ergebnis der Entwicklung der Marke und der technologischen Innovationen, die Vittoria auf den Markt bringt. Ausgehend von der verstärkten Corespun-K 320 TPI Karkasse, weich, aber langlebig, und der Mischung aus 4 verschiedenen Graphene-Compounds (Technologie, deren Einzigartigkeit und Eigner Vittoria ist), verkörpert der neue Corsa den heiligen Gral der Leistung: Geschwindigkeit, Weichheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Egal, ob Sie ein World Tour Rennen oder ein lokales Kriterium fahren, jedes Produkt der Corsa-Familie bietet Ihnen das höchste Leistungsniveau.


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

4C

Die Mischung eines Reifens bestimmt zusammen mit der Karkasse, wie gut sie die Straße hält. Vittoria ist ständig auf der Suche nach neuen Mischungen, um Reifen mit immer höherer Leistung, Grip und Haltbarkeit herzustellen. In jedem Zustand.

Vittoria 4C wurde exklusiv von Vittoria entwickelt, um eine immer höhere Leistung zu erzielen. Vittoria 4C ist ein Schichtverfahren, bei dem 4 einzigartige Mischungen in einem einzigen Reifen kombiniert werden.

Vittoria Tubulars

Der Schlauchreifen besteht aus einer Gewebekarkasse, die um einen Schlauch gewickelt ist. Die Enden des Schlauchreifens sind entlang des Innenumfangs des Rohres genäht. Der Schlauchreifen wird auf die Felge geklebt, die eine weniger ausgeprägte Wölbung hat als eine Drahtreifenfelge. Die Lauffläche wird von Hand auf die Karkasse geklebt, ein Arbeitsverfahren, das ausschließlich für hochwertige Rohre verwendet wird. Die runde Form des Rohrprofils bietet zahlreiche Vorteile dem Drahtreifen gegenüber. Das Fahrtverhalten ist vorhersehbarer und absorbiert unwegsames Gelände besser.