Vittoria Corsa PRO Control Graphene 2.0 TLR Reifen

Die Wahl der PROs für Pavé und Strade Bianche

DerVittoria Corsa PRO Control ist die Wahl der Profis, wenn es darum geht, die härtesten Untergründe wie Pflaster und Schotter sowie die extremsten Wetterbedingungen zu bewältigen. Was die revolutionäre Konstruktion des Corsa PRO Reifens betrifft, so ist das Profil mit Hilfe modernster Vulkanisationsverfahren in die 320 TPI-Baumwollkarkasse eingearbeitet, und der Corsa PRO Control wurde mit einem dickeren Profil verstärkt, um den Pannenschutz und die Haltbarkeit zu erhöhen. Der Corsa PRO Control ist die erste Wahl der Profis bei den Classics of the North und Strade Bianche.

Die bewährte Baumwollkarkasse, die durch ein revolutionäres neues Konstruktionsverfahren entwickelt wurde, bildet die Grundlage für den neuen Standard für Straßenreifen mit Rennperformance. Die Graphene + Silica-Mischung sorgt für noch mehr Geschwindigkeit, besseren Grip auch auf nasser Fahrbahn und verbesserte Pannensicherheit. Das neue Profildesign mit einer Fischgrätenstruktur an den Seiten sorgt für ein besseres Gefühl der Kontrolle in Kurven.


Merkmale

  • TSS (HOOKLESS), kompatibel mit TLR-Reifen mit einem Durchmesser von 28 mm.
  • Graphene Compound: hohe Geschwindigkeit und Pannenresistenz.
  • Silica Compound: hoher Grip und längere Laufleistung.
  • Baumwollkarkasse 320 TPI: geschmeidig, komfortabel und leicht.
  • Schutzgürtel: überragender Pannenschutz.
  • Zylonwulst: einfache Montage und Luftaufnahme.