Vittoria Corsa Pro Speed Graphene 2.0 TLR 700 Reifen 2024

Beschleunige bis zur Ziellinie und dominiere dein nächstes Zeitfahren oder deinen nächsten Triathlon.

Der Corsa PRO Speed wurde entwickelt, um dir das ultimative Zeitfahr- und Triathlon-Rennen zu ermöglichen. Er verspricht, das Fahrerlebnis für leistungsorientierte Amateur- und Profiradfahrer zu revolutionieren. Mit einer fortschrittlichen Graphene + Silica-Mischung, die speziell für eine unübertroffene Pedaleffizienz entwickelt wurde, maximiert der Corsa PRO Speed die Geschwindigkeit, den Grip und die Kontrolle, während er gleichzeitig für kürzere Rundenzeiten und ein geschmeidigeres Fahrverhalten sorgt. Egal, ob du ein Radprofi oder ein Amateur bist, Corsa PRO Speed wird dein Fahrerlebnis verbessern und dir helfen, bei Zeitfahren und Triathlonrennen dein Bestes zu geben.


Technologie

Graphene + Silica Compound
Die Graphene- und Silica-Formel garantiert optimale Geschwindigkeit, Sicherheit und Kontrolle. Diese Technologie wurde speziell für den TT-Einsatz entwickelt. Sie maximiert die Geschwindigkeit und bietet ein sehr hohes Maß an Grip bei Nässe, wie in der Rennsaison 2023 bewiesen.

320 TPI Corespun-K Karkasse
Leichte Baumwolle und starkes Aramid werden zu einer 320 TPI Karkasse versponnen, die das intuitive, weiche Gefühl des Ersteren mit der Durchstichfestigkeit des Letzteren kombiniert. Kleine Stöße werden abgefedert, Straßengeräusche werden gedämpft, der Rollwiderstand wird reduziert und ein größerer Teil des Reifens behält den Kontakt zur Straße.

Corsa PRO Speed
Der Corsa PRO Speed ist eine einzigartige Kombination aus der Graphene + Silica-Mischung, der ultraflexiblen 320 TPI Corespun-Baumwollkarkasse und einem neuen Laufflächendesign, die alle elektrisch vulkanisiert sind, um den Rollwiderstand zu minimieren. Interne Testergebnisse zeigen eine Verbesserung des Rollverhaltens um 5% bei einer Gewichtseinsparung von 2%.