Vittoria Corsa Speed Graphene 2.0 Schlauchreifen

Leichtigkeit und Geschwindigkeit in einem Paket

Der schnellste Reifen, der je getestet wurde, und der leichteste Tubeless-Ready auf dem Markt. Dieser Reifen hat den technologischen Entwicklungsstand in der Reifenindustrie angehoben! Der Corsa Speed verwendet die von Vittoria Graphene entwickelte G+ ISOtech-Mischung, kombiniert mit einem ultradünnen Corespun-T-Korpus. Das Endergebnis ist ein Reifen mit dem niedrigsten Rollwiderstand auf dem Markt, der die für den Rennsport typische Flexibilität bewahrt und außergewöhnlichen Grip bei nassen Bedingungen bietet. Bei der Tubeless-Ausführung funktioniert das Gehäuse dank der Hilfe der Sperrflüssigkeit einwandfrei und bietet sogar einen höheren Schutz vor Durchstichen. Dieser Reifen kann auch mit einem Schlauch verwendet werden. Wenn Geschwindigkeit Ihre Priorität ist, machen Sie keine Kompromisse, wählen Sie den Corsa Speed!


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

G-IsoTech

G ist die exklusive Graphene Verbindung von Vittoria. Das Ergebnis ist eine Verbindung, die in Bezug auf Geschwindigkeit (Rollwiderstand), Haftung, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit überlegen ist.

Vittoria Tubulars

Der Schlauchreifen besteht aus einer Gewebekarkasse, die um einen Schlauch gewickelt ist. Die Enden des Schlauchreifens sind entlang des Innenumfangs des Rohres genäht. Der Schlauchreifen wird auf die Felge geklebt, die eine weniger ausgeprägte Wölbung hat als eine Drahtreifenfelge. Die Lauffläche wird von Hand auf die Karkasse geklebt, ein Arbeitsverfahren, das ausschließlich für hochwertige Rohre verwendet wird. Die runde Form des Rohrprofils bietet zahlreiche Vorteile dem Drahtreifen gegenüber. Das Fahrtverhalten ist vorhersehbarer und absorbiert unwegsames Gelände besser.