Wilier Triestina Garda Hybrid Shimano 105 7120 + Wilier HY-NDR38AC 2025

Lächeln, pedalieren, träumen

Wie es sich für Wilier gehört, wurde auch die Tretunterstützung auf das Allround-Bike angewandt, das all jenen gewidmet ist, die ein Rennrad ohne allzu große Anstrengung lieben. Die auf Komfort ausgerichteten Geometrien sind in fünf Rahmengrößen erhältlich: XS, S, M, L, XL. Das Ergebnis ist ein E-Rennrad mit einem schnörkellosen Design und vollständig integrierter Kabelführung, das die Formen der Sportversion übernommen hat, so dass man es auf den ersten Blick mit ihr verwechseln könnte. Das Garda Hybrid verwendet den bewährten und zuverlässigen Mahle X35+ Antrieb mit einem 250 Wh Motor in der Hinterradnabe, während der Akku im Unterrohr untergebracht ist. Der unmögliche Anstieg ist kein Hindernis mehr. Stattdessen ist sie zu einer echten Startrampe geworden. Eine neue Perspektive, eine neue Art, die Welt zu sehen und eine neue Dimension zu entdecken oder wiederzuentdecken: die Freude am stressfreien Radfahren.

Progressive Unterstützung
Der Motor liefert ein Drehmoment von 40 Nm an der Hinterradachse, was zu einer nahtlosen, sanften Tretbewegung führt, die bei Geschwindigkeiten zwischen 15 und 25 km/h die beste Leistung erbringt, insbesondere bei Steigungen. Das Gesamtgewicht des Systems beträgt 3,5 kg.

Anklickbare Steuereinheit
Dank der am Lenker angebrachten iWoc One Taste können Sie den Ladezustand des Akkus überprüfen und die drei Unterstützungsstufen aktivieren sowie das System deaktivieren. Alles in Reichweite Ihres Daumens, für mehr Sicherheit beim Radfahren.

Ausreichende Reichweite
Der 250-Wh-Hauptakku bietet eine Reichweite von mehr als 1000 Metern Höhenunterschied. Mit der Möglichkeit, einen 208 Wh Wasserflaschen-förmigen Reichweitenverlängerer zu koppeln, können Sie zusätzliche 1000 Meter an Höhengewinn erzielen.

Hybrid, ja, aber aus Karbon
Wir haben nicht die Absicht, Kompromisse einzugehen, schon gar nicht bei der Qualität der Karbonfasern, die es uns ermöglichen, die Formen und den mechanischen Ertrag der gesamten Struktur zu optimieren. Das Ergebnis ist ein Fahrrad, das steif ist, wenn und wo Sie es brauchen, und das gleichzeitig in der Lage ist, Vibrationen zu dämpfen. Langlebigkeit und Komfort auf langen Strecken.


Technische Spezifikationen

  • Antriebssystem: MAHLE HUB-DRIVE 40 Nm
  • Elektrische Anlage: MAHLE X35+
  • Akku: MAHLE 250 Wh / ANT+ CONNECTIVITY | 36 V
  • Anzeige: MAHLE iWoc® ONE
  • Rahmen: GARDA HY - CARBON MONOCOQUE NHU MOD + HIGH IMPACT STRENGHT
  • Gabel: GARDA HY - CARBON MONOCOQUE NHU MOD + HIGH IMPACT STRENGHT
  • H-Lenker: RITCHEY | WILIER BARRA ALLOY DROP BAR
  • Gewicht des H-Bar Herstellers: 350 g +/- 5%
  • Vorbau: RITCHEY | WILIER STEMMA ALLOY
  • Steuersatz: CUSTOM SUPERSLIM 1-1/8„ UPPER BR | FSA MR137 1-1/4“ LOWER BR
  • Schalthebel: SHIMANO 105 ST-7121
  • Bremsen: SHIMANO 105 BR-7170
  • Bremsscheiben: SHIMANO 6B 160 / 160
  • Umwerfer: SHIMANO 105 FD-R7100
  • Schaltwerk: SHIMANO 105 RD-R7100
  • Kurbelgarnitur: SHIMANO 105 FC-R7100 50-34T
  • Tretlager: MICHE PRESSFIT 86.5X40
  • Kassette: SHIMANO 105 CS-R7100-12 11-34T
  • Kette: SHIMANO 105 CN-M7100
  • Bereifung: VITTORIA ZAFFIRO PRO 700X28c
  • Sattel: SELLE ITALIA MODEL X
  • Sattelstütze: ALLOY ⌀ 27,2 mm
  • Achse: MICHE STECKACHSE LIGHT 12X126.5 F | MAHLE X35+ R
  • Gewicht: 12,90 Kg +/- 5%
  • Herstellergewicht des Rahmens: 1420 g ± 5%
  • Gewicht des Gabelherstellers: 400 g ± 5%


Hinweis: Die Spezifikationen können ohne Ankündigung variieren.