Wilier Triestina Garda Hybrid Shimano 105 DI2 7150 + Wilier HY-NDR38AC 2025
Lächeln, in die Pedale treten, träumen
Wie bei Wilier üblich, wurde auch bei dem Allround-Bike für alle, die ein Rennrad ohne große Anstrengung lieben, die Freude am unterstützten Treten eingesetzt. Die auf Komfort ausgerichteten Geometrien sind in fünf Rahmengrößen erhältlich: XS, S, M, L, XL. Das Ergebnis ist ein E-Rennrad mit schnörkellosem Design und vollständig integrierter Kabelführung, das die Formen der Sportversion übernommen hat, so dass man es auf den ersten Blick mit ihr verwechseln könnte. Das Garda Hybrid verwendet den bewährten und zuverlässigen Mahle X35+ Antrieb mit 250 Wh Motor in der Hinterradnabe, während der Akku im Unterrohr untergebracht ist. Die unmögliche Steigung ist kein Hindernis mehr. Stattdessen ist er zu einer echten Startrampe geworden. Eine neue Perspektive, eine neue Art, die Welt zu sehen und eine neue Dimension zu entdecken oder wiederzuentdecken: die Freude am stressfreien Pedalieren.
Progressive Unterstützung
Der Motor liefert ein Drehmoment von 40 Nm an der Hinterradachse, was zu einem nahtlosen und sanften Treten führt, um bei Geschwindigkeiten zwischen 15 und 25 km/h die beste Leistung zu erzielen, insbesondere bei Steigungen. Das Gesamtgewicht des Systems beträgt 3,5 kg.
Anklickbare Steuereinheit
Dank der am Lenker angebrachten iWoc One Taste können Sie den Ladezustand des Akkus überprüfen und die drei Unterstützungsstufen aktivieren sowie das System deaktivieren. Alles in Reichweite des Daumens, für mehr Sicherheit beim Radfahren.
Große Reichweite
Der 250-Wh-Hauptakku bietet eine Reichweite von mehr als 1000 Metern Höhenunterschied. Mit der Möglichkeit, einen 208-Wh-Akku in Form einer Wasserflasche als Reichweitenverlängerer zu koppeln, können weitere 1000 Meter an Höhenmetern hinzugewonnen werden.
Hybrid, ja, aber aus Carbon
Wir wollen keine Kompromisse eingehen, schon gar nicht bei der Qualität der Carbonfasern, die es uns ermöglichen, die Formen und die mechanische Belastbarkeit der gesamten Struktur zu optimieren. Das Ergebnis ist ein Fahrrad, das steif ist, wenn und wo man es braucht, und das gleichzeitig in der Lage ist, Vibrationen zu absorbieren. Langlebigkeit und Komfort auf langen Strecken.
Technische Daten
- Antriebssystem: MAHLE HUB-DRIVE 40 Nm
- Elektrisches System: MAHLE X35+
- Akku: MAHLE 250 Wh / ANT+ CONNECTIVITY | 36 V
- Display: MAHLE iWoc® ONE
- Rahmen: GARDA HY - CARBON MONOCOQUE NHU MOD + HOCHSCHLAGFEST
- Gabel: GARDA HY - CARBON MONOCOQUE NHU MOD + HIGH IMPACT STRENGHT
- H-Lenker: RITCHEY | WILIER BARRA ALLOY DROP BAR
- Gewicht des H-Bar Herstellers: 350 g +/- 5%
- Vorbau: RITCHEY | WILIER STEMMA ALLOY
- Steuersatz: CUSTOM SUPERSLIM 1-1/8„ OBERER BR | FSA MR137 1-1/4“ UNTERER BR
- Schalthebel: SHIMANO 105 Di2 ST-R7170
- Bremsen: SHIMANO 105 BR-R7170
- Bremsscheiben: SHIMANO 6B 160 / 160
- Umwerfer: SHIMANO 105 Di2 FD-R7150
- Schaltwerk: SHIMANO 105 Di2 RD-R7150
- Kurbelsatz: SHIMANO 105 FC-R7100 50-34T
- Tretlager: MICHE PRESSFIT 86.5X40
- Kassette: SHIMANO 105 CS-R7100-12 11-34T
- Kette: SHIMANO 105 CN-M7100
- Bereifung: VITTORIA ZAFFIRO PRO 700X28c
- sattel: SELLE ITALIA MODEL X
- Sattelstütze: ALLOY ⌀ 27,2 mm
- Achse: MICHE STECKACHSE LIGHT 12X126.5 F | MAHLE X35+ R
- Gewicht des Herstellers: 12,85 Kg +/- 5%
- Herstellergewicht des Rahmens: 1420 g ± 5%
- Gewicht des Herstellers der Gabel: 400 g ± 5%
Hinweis: Die Spezifikationen können ohne Ankündigung variieren.