Wolf Tooth ReMote Sattelstützen Remote Hebel-Kit

Wolf Tooth Components liebt höhenverstellbare Sattelstützen. Doch während die Sattelstützen selbst heute besser sind als je zuvor, lassen ihre Remotes noch immer zu wünschen übrig. Die zum Patent angemeldete ReMote löst in einem kompakten, ergonomischen und robusten Paket alle gängigen Beschwerden bei höhenverstellbaren Sattelstützen mit Remote.
Beginnend mit einer langen Liste von Anfragen von Fahrern und Mechanikern machte sich das Wolf-Tooth Team daran, sich mit jedem einzelnen zu befassen. Von der problemlosen Installation über die leichtgängigen Kugellager bis hin zum konstruktiven Versagenspunkt ist die leichte ReMote in jeder Kategorie führend.


Versionen

  • Clamp ReMote 22,2 mm - einschließlich schwenkbarer Lenkerklemme für 22,2-mm-Lenker.
  • MM Sram/Avid MatchMaker X - Beinhaltet die MatchMakerX-Hardware. Sie benötigen die MatchMaker X Lenkerklemme, die wir nicht verkaufen, aber leicht zu erwerben ist.
  • Shimano I-Spec II - Einschließlich IS-II-Hardware.
  • Shimano I-Spec EV.