Zipp Service Course Vorbau

Der Service Kurs Vorbau bietet alles, was Sie von einem Vorbau erwarten: Festigkeit, Steifigkeit, Zuverlässigkeit, präzisen Sitz und ein großartiges optisches Erscheinungsbild

Der Service Course-Vorbau bietet eine Frontplatten- und Körpergestaltung für größere Steifigkeit und einfachere Installation. Es ist eine hohe Leistung und ein hoher Wert. Die Form und die 3D-geschmiedete Konstruktion des Service Course Vorbaus führen zu einem verbesserten Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht. Das Vorbau-Design und die markanten Grafiken ergänzen auch die Ästhetik moderner Rahmen. Der aus Aluminium 6061 hergestellte Vorbau widersteht dem Durchbiegen bei Sprints und Beschleunigungen.


Produkteigenschaften

  • Die Body Geometrie der Frontplatte und des Gehäuses wurde für höhere Steifigkeit und einfachere Installation entwickelt.
  • Widersteht dem Durchbiegen bei Sprints und Beschleunigungen.
  • 3D-geschmiedete Konstruktion für ein verbessertes Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht von.
  • Saubere neue Grafiken, die eine Ergänzung für die Ästhetik moderner Rahmen werden.
  • Durchmesser der Lenkerklemme: 31,8mm
  • Durchmesser der Gabelschaftklemme: 1"1/8.
  • Material: Al-6061.
  • Vorbauwinkel/-rise: 84º/6°.
  • Echtgewicht: 164 g (110mm)


Technologie

Torx Bolts
Zipp wählt Torx®-Kopfschrauben für seine Vorbauten und Aero-Bars - warum?
Es ist einfach eine bessere Schraube:

  • Wird sich nicht leicht abziehen.
  • Bieten genauere Drehmoment-Lesegeräte.
  • Sind dauerhaft.

Es kommt darauf an, wie der Werkzeugkopf mit dem Bolzen interagiert. Herkömmliche Sechskant-Werkzeuge neigen dazu, den Schraubenkopf abzuziehen, wenn die Schraube zu stark angezogen wird. Dies gilt insbesondere für leichte Schrauben. Zipp wollte in der Lage sein, eine leichte Schraube mit zuverlässiger Leistung zu verwenden. Schrauben an Vorbauten und Aero-Lenker sind für die Sicherheit von entscheidender Bedeutung - eine zuverlässige Schraube ist entscheidend.

Zipp hatte eine Schraubengröße - T25 - gewählt, da diese am besten für die Vorbauten geeignet war. Der Standard-Torx-Werkzeugkopf für eine M5-Schraube ist ein T25, obwohl manchmal auch ein T20 oder T27 verwendet wird. Das T25 entwickelt sich in der Fahrradindustrie zu einem Renner. Es wird seit Jahren bei Scheibenbremsen eingesetzt und ist auch bei Kettenblattschrauben, Umwerfern und Schaltern im Einsatz. Darüber hinaus ist das T25-Werkzeug in Fahrradläden oder Eisenwarengeschäften weit verbreitet und allein oder in Multi-Tool Sets leicht erhältlich.

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